Mittwoch, 2. Dezember 2009

Engel und Co



Huhu meine Schätze,

lag heute auf meinem Schreibtisch. Einfach so mit einem Smily.

Ja jetzt geht es wieder los mit der besinnlichen Zeit. Ich werde am Wochenende loszwitschern und mir Geschenke kaufen. Den Brauch habe ich vor ein paar Jahren mal eingeführt. Ich schnapp mir alles Geld auf meinem Konto und dann gehts los. Dieses Jahr wird es spannend. Wenn die Abwrackprämie noch rechtzeitig kommt werde ich nicht alle Geschenke für mich auf einmal tragen können. Vielleicht sollte ich meine Einkaufstour einfach auf den dritten Advents-Samstag verschieben. Genau, das ist jetzt beschlossene Sache.

Euch allen ganz vergnügliche und lichtvolle Zeiten

möget Ihr alle in Fülle und guten Vibs unterwegs sein.

Amanda

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir gern beim Tragen der Geschenke helfen. Natürlich schwingt da die leise Hoffnung mit, dass doch nicht alle für dich sind. :)

    AntwortenLöschen