Montag, 30. November 2009

ein Gedicht


Hallo meine Lieben,
ich bestehe gerade viele Herausforderungen. Eine davon ist es Freundschaft mit meinem Finanzamt zu schließen. Eine andere, meine kosmische Buchhaltung zu bändigen. Und damit ich immer bei Laune bleibe stöber ich durch die Welt. Für heute habe ich Euch ein Gedicht mitgebracht:
Jeder Gedanke ist Saat. Einst, über kurz oder lang, führt durch dies Feld dich dein Gang. Jeder Gedanke ist Tat, einst, über lang oder kurz, wird er dein Sieg oder Sturz. Wie dir das Schicksal auch naht, nenn es nicht fremde Gewalt: Du bists in eigner Gestalt! Ephides
Also achten wir besser auf das was wir denken und fühlen.
Das Foto ist im Palastgarten des Sultans von Oman aufgenommen worden. Auf einer meiner Reisen durch die Zeit. Nein ...das mit dem Harem war in Kuweit. Aber davon ein andermal.
Ich wünsch Euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit
in Liebe und Licht
Amanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen