Samstag, 14. November 2009

Heute ist die Totale Erholung angesagt


Hallo meine Lieben,


heute ist die totale Erholung angesagt.

Ich war gestern los. Eigentlich wollte ich nur kurz mit den Jungs einen Trinken gehen. Wir haben vor einiger Zeit das Atisha für uns entdeckt. So verabredetet ich mich mit ihnen. Paul, der dafür zuständigt ist, dass sich meine Dummheiten in einem überschaubaren Rahmen halten war als erster dort. Dann traf ich ein, kurz nach mir mein Nachbar Wolf, der noch einen Parkplatz suchte und nach ihm erschien Ivan mein kasachischer Freund, der mir so ziemlich alles über Russen und Araber beibringt. Wenn ich mir mal unsicher bin oder Paul frei hat rufe ich Ivan an und erbitte konkrete Unterstützung. Ivan ist auch der Herrscher meiner Rechner. Selbst nach sovielen Monaten in dieser IT Abteilung schaffe ich es immer noch nicht mein iTunes alleine zu reparieren. Ivan lockt sich bei Bedarf auf meinen Rechnern ein, selbst aus Kasachstan und macht die Teile wieder flott. Und dann irgendwann trabte auch Karl Heinz, genannt Kalli an.

Kalli ist Fitness Trainer und ermahnt mich immer genügend Bewegung in meinem Tagesablauf einzuflechten und gibt sich nicht mit Antworten: " Ja klar, mach ich." zufrieden. Er kontrolliert regelmäßig meinen Status. Das macht er sehr subtil. Er holt mich zum Spazieren ab und scheucht mich dann flotten Schrittes durch den Wald oder an der Elbe entlang. So ganz nebenbei wird dann auf die Uhr gesehen und registriert wann ich anfing zu schnaufen. Auch beäugt er meine Wii fit Ergebnisse ganz genau.

Wir bestellten uns alle unsere Lieblingsdrinks. Paul und Ivan Wodka Cola, Wolf ein Becks, Kalli ein Sex on the Beach und ich wie immer, wenn Wolf fährt einen Lady Killer. Wenn ich selber fahre trinke ich meist Baby Dragons. Ach war das schön zu palavern und zu tanzen. Und so ganz nebenbei weiss ich gar nicht mehr wieviel Lady Killer ich verdrückt habe. Ich habe glücklicherweise auch ganz viel Mineralwasser getrunken hat mir Ivan heute Morgen beim gemeinsamen Frühstück dann erzählt. Wolf fand, ich sollte mal wieder Frühstück ans Bett gebracht bekommen und hat Ivan dazu überredet und ihn dann gleich auch mit genommen nach unserer kleinen Zechtour. Fand ich sehr nett von den Zweien.

Ich liebe es so völlig ausgelassen durch die Nacht zu sausen und sicher davor zu sein von irgendeinem Typen angequasselt zu werden, der auf Brautschau ist. Mit vier Bodyguards war da natürlich kein Durchkommen.

Ach war das herrlich. Heute ist natürlich erstmal Pause und morgen trinke ich mit den Mädels Kaffee und ess Törtchen. Ja und dann bin ich wieder auf dem Laufenden und weiss was sich in den letzten Wochen zugetragen hat.

Das Leben ist wirklich sehr sehr schön.

Habt alle ein tolles Wochenende und macht es Euch richtig gemütlich.

Amanda

4 Kommentare:

  1. Hach... das klingt alles wie im Märchen... =), kann ich ein Stückchen davon abhaben? lach...

    Geniesse es und erhole Dich weiterhin, alles Liebe - Kessi (-;

    AntwortenLöschen
  2. Lustiger Abend. Schöne Stimmung. Amanda ist back. Endlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kessi Schatz ...ich habe Dir schon ein Glückstörtchen geschickt ...kommt in kleinen außerirdischen Glitzerkugeln bei Dir an ...

    Paul ... es war ganz toll ...und erinnerst Du Dich noch "wir machen DAS klar"

    AntwortenLöschen