Donnerstag, 12. November 2009


Hallo Ihr Lieben,
nach vielen Abenteuern bin ich wieder zurück in Hamburg. Ich wollte ja eingentlich nur zwei Wochen Urlaub machen und eh ich mich versah habe ich schon 4 Wochen auf lanzarote gearbeitet. Das kann so unglaublich schnell gehen, kaum zu glauben. Den nächsten Urlaub werde ich aufpassen, daß mir das nicht noch einmal passiert. Ich habe den ersten Abend in einem kuscheligen Restaurant so ganz vorzüglich gespeist. Ich ess e ja für mein Leben gern und langsam siet man es mir an. Und während des Essens kam ich in ein Gespräch mit meinem Tischnachbarn. Wir haben uns prächtig unterhalten und viel gelacht. Ich erzählte ihm über meine neusten Projekte und so kann es, das wir auch über die Analyse von Träumen sprachen. Ich hatte gerade einen Vortrag zu diesem Thema vorbereitet. Er lud mich ein, diesen Vortrag vor ein paar Kollegen zu halten. Das tat ich und wurde vom Fleck weg für vier Wochen angeheuert in der kleinen Notfallpraxis alternative Heilkünste auszuüben. Hat mir Spass gemacht. Freue mich aber auch wieder hier zu sein.
Herzliche Grüße
Amanda

3 Kommentare:

  1. Na endlich biste wieder da, Freifrau von Lanzelot. :)

    Welcome, welcome welcome welcom back!

    AntwortenLöschen
  2. toll, du bist ein echtes erfolgskind :-)
    in lanzarote war sicher noch sommer?
    ich war mal in puerto del carmen (oder so ähnlich).
    schön, dass du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Zweien, ja es war noch herrlich warm dort. Ich war auch in Puerto del Carmen.

    wunderbares Wochenende
    Amanda

    AntwortenLöschen