Montag, 14. Dezember 2009

Charlie Winston und Drachentee


Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade Bekanntschaft mit Charlie Winstons Musik gemacht und festgestellt, dass sie mich in Verbindung mit einer duftenden Tasse Tee nach dem Ölen meiner Küchenarbeitsplatte sehr glücklich macht. Ich liebe es ja mit allen Sinnen wahrzunehmen. Das Öl habe ich gemischt aus Johanniskrautöl, Weizenkeimöl und Jojobaöl mit Rose, Lavendel und Melisse, ein wunderbarer Geruch. Gepaart mit dem leicht herb und zugleich blumigen Geschmack des Tees und dieser wunderbaren Musik in meinen Ohren und obendrauf ein achtsamer Atem. Es ist wie im Paradis. Dies Gefühl mit allem auf der Welt verbunden zu sein, und jeden und alles umarmen zu wollen. Halt das pure Glück.
Also wer umarmt und geherzt werden möchte bitte melden.
Amanda

5 Kommentare:

  1. ich auch, ich auch :-) Lg shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Tja Mädels, ihr müsst erst mal nach Hamburg kommen und könnt nur schreiben: Ich will, ich will, ich will.

    Ich war schon da und kann schreiben:
    Ich hab, ich hab, ich hab. :)

    AntwortenLöschen
  3. lach ganz laut ... Paul ... Du bist echt der Hammer ... Mädels ...bis Ihr in Hamburg seit fühlt Euch mal so richtig dolle geherzt und geknuddelt und führ Euch vor Augen was für wahnsins Frauen Ihr seit ...mehr dann vor Ort ... Ich drück Euch feste :-)
    Eure Amanda

    AntwortenLöschen
  4. ups ...meine Tastatur frißt so manches Mal die Buchstaben ... fühlt Euch noch mehr gedrückt

    AntwortenLöschen