Dienstag, 15. Dezember 2009

juhu .... ein besinnlicher Tag




Heute hab ich´s gut, ich bin fast total erkältet aufgewacht und hab mir heute Morgen spontan einen Tag frei gegeben, das bedeutet ich kann noch eins von den Kinderbüchern lesen, die ich zu Weihnachten verschenke … und mich zwischendurch wieder gesund schlafen …




Ach ist das herrlich. Im Bett zu sein. Glücklicherweise ist die Küche voller leckerer Lebensmittel und ganz vielen Kräutern. Als ich heute Nacht mit Fieber aufgewacht bin habe ich mir erstmal Fliederbeersaft heiß gemacht und Thymianhonig dazu gelutscht. Zum Frühstück gab es getrocknete Brennesselblüten und ein paar Blütenpollen und eine Ananas.




Mal sehen, wann ich wieder quitschfiedel bin. Solange hüte ich das Bett und mach mir leckere Speisen.


Euch einen besinnlichen Tag.




Amanda

2 Kommentare: