Samstag, 3. Oktober 2009

Vision


Hallo Ihr Lieben,


heute war ein wundervoll fauler Tag. Dank Paul !!!!!! Ich selbst habe ja die Tendenz mich manchmal raschelig zumachen. Das Faulsein kann ich von ihm wirklich gut lernen. Ich war ihn heute besuchen ...er hat sogar für mich geputzt ... das ist ein echter Liebesbeweis. Danke nochmal Paul. Du schaffst es immer wieder, das sich meine Aufmerksamkeit auf das angenehme im Leben richtet und das ich mich in Deiner Nähe wohl fühle. Du hast so eine natürliche Gabe, die macht, das es mit gut geht. Paul hat heute für mich gekocht. Sooooo lecker. Dann haben wir die neue Broschüre für meine Praxis der Persönlichkeitsentfaltung überarbeitet. Das kann Paul natürlich ganz prima. Zwischendurch waren wir spazierend und teetrinkend faul und dann haben wir was für unsere Visionen getan und uns ein bisschen im Leben der Heiligen Hildegard von Bingen umgeschaut. Tja ...ich fand das ganze schon ganz schön beeindruckend. Eine sehr mutige Frau, die ihrer inneren Stimme gefolgt ist. Das mach ich auch so, habe ich gleich ganz spontan beschlossen. Meiner Vision folgen und das mit Tapferkeit und Beharrlichkeit. Paul macht auch mit, hat er gesagt. Und so gehts jetzt gutgelaunt weiter mit dem Leben, immer schön der inneren Stimme hinterher.

Ich gönne mir jetzt noch einen wunderbaren Öko-Whiskey und werkel an meiner Vision.


habt alle einen entspannten Abend

Visionärin Amanda

2 Kommentare:

  1. oh wie schön :-)
    ich backe das ganze jahr über "nervenkekse" nach dem rezept von hildegard von bingen :-)
    davon darf man nicht so viel essen, sonst wirst high :-)

    AntwortenLöschen
  2. hui ... wenn Du mal Lust hast liebe Eva würde ich mich über dies bewährte Rezept sehr freuen ... ich ess dann auch nur ab und ab einen Keks ...wenn ich meine Steuererklärung mache oder so :-)))

    AntwortenLöschen