Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hundi macht Urlaub auf Sylt



Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade vom Besten Wauzi überhaupt verabschiedet. Ich habe mein Hundi zum Altonaer Bahnhof gebracht, wo sie den Zug nach Westerland genommen hat. Bis Elmshorn fährt sie erstmal alleine und dann steigt Omi zu und zusammen werden die zwei jetzt für drei Wochen die gute Sylter Luft geniessen. Mit dem Gepäck war es eine kleine Herausforderung. Es dauerte ein wenig bis ich den Schaffner überzeugen konnte, das auch ein Hund so sein Gepäck dabei hat. Zwei Näpfe, einen kleine Vorrat Futter, die obligatorischen Hunde Schlickerreien, das Kuschelkissen mit dem Spezial-Katzen-Bezug, einige Spielsachen und den CD Player mit der Gute-Nacht Musik und natürlich ein Foto von mir und eins meiner getragenen Shirts. All das befindet sich jetzt in einem kleinen Wägelchen plus Zuggeschirr damit Fabienne ihre Sachen bis zur Ferienwohnung ziehen kann. Omi hat ja ihr eigenes Gepäck. Ich freue mich schon auf Postkarten.

Euch allen eine schnuckelige Nacht / einen ganz wunderbaren Tag ... was ihr gerade so möchtet.

Amanda

2 Kommentare:

  1. lach, das ist ja herzallerliebst!
    stell mir vor, wie das hundi das wägelchen zieht und dein foto auf dem schlafplatz anschaut :-)

    AntwortenLöschen
  2. smile ...nächstes Mal mache ich ein Foto :-)

    AntwortenLöschen