Mittwoch, 30. September 2009

Tage der Unterstützung




Hall Ihr Lieben,


Paul hatte es ja schon mal angedeutet, ich hatte früher immer mal Ärger mit Dämonenbehafteten. Zum einen lag es daran, dass ich immer hofte diese Wesen noch zu retten, in dem ich sie so mochte wie sie waren. Jeder einzelne hatte einen liebenswerten Kern und auch wenn das Wunderbare an ihnen oft sehr verschütt gegangen war, so konnte ich es noch so gerade wahrnehmen. Und andererseits sehnte ich mich danach verstanden zu werden in meiner Andersartigkeit. Anfangs geben sich die Dämonenbehafteten sehr viel Mühe. Sie machen Geschenke und schenken generell viel Aufmerksamkeiten und dann irgendwann schlägt die andere Seite zu. Und das kann in vielerlei Hinsicht sehr schmerzhaft sein. Ich vermute, das mir die Geschehnisse damals mit Gandalf dem Dämonenbehaftete viel mehr zugesetzt haben, als ich so wahrhaben wollte. Das war in der Zeit, in der Paul in Spanien war. Nun hat er wieder ein Auge auf mich und wenn ich wieder diese fiesen Schmerzen bekommen und mein ganzer Körper mir sehr weh tut, als Folge von zuviel Dämonenkontakt, dann ist er für mich da. Er kocht für mich, kauft ein für mich und tröstet mich, in dem er mich daran erinnert was bald alles möglich ist, wenn ich mich wieder wie ein junges Reh bewegen kann. Und was überhaupt das allerbeste ist, er kann die Dämonenbesetzten eher erkennen und warnt mich. Nicht das ich immer auf ihn höhren würde. Manchmal halte ich mich für schlau, muß dann aber feststellen, dass es ein großer Irtum war. Aber ich mache Fortschritte :-). Stimmt doch Paul oder?


Euch einen wunderbaren Tag, ich sause heute zum Friseur ...

Amanda

2 Kommentare:

  1. Absolut korrekt, du wirst besser im Erkennen der Honks. Aber nicht nachlassen! Du weißt, die sind sehr facettenreich. Nicht jeder, der schweigt, ist in Genießer. Es kann auch sein, dass er einfach nichts Vernünftiges zu sagen weiß. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe verstanden Paule ...danke für Deine unermüdliche Unterstützung ...eigentlich könnten wir uns morgen mal wieder in unserem Lieblingskaffee treffen und uns über schöne Dinge unterhalten ...wie beispielsweise ein Buch :-) ..oder die Finanzbehörde ...hihi

    AntwortenLöschen