Montag, 28. September 2009

Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn


Hallo an ALLE,

heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mir wünsche, dass Menschen so ganz grundsätzlich nur aus dem Haus dürfen, wenn sie eine Prüfung abgelegt haben. Ich kann gar nicht so genau sagen, was diese Prüfung beinhalten sollte, aber Spakken sollten irgendwie zu Hause bleiben müssen. Und die, die nicht über die Folgen ihres Handelns nachdenken, sollten irgendwie auch nochmal einen Sonderkurs in achtsamen Verhalten buchen müssen. Oder???
Habt eine gute Zeit
Amanda

4 Kommentare:

  1. ...das waren bestimmt Ausserirdische, die Dir da begegnet sind, kicher... =)... "Spakken" gibts bei uns hier unten übrigens net... lach, wie übersetz ich das? :-) Ganz liebe Grüße und fühl Dich umärmelt, Kessi :-))

    AntwortenLöschen
  2. Lieste Kessi, ich wäre froh wenn dem so wäre, Ausserirdische, die könnte ich ja in ihre Ufos verfrachten und ab die Post nach Hause. Spakken hingegen haben hier Daauerwohnrecht. Die laufen einem jeden Tag über den Weg. Kennst Du Honks? Die sind fast genauso übel wie Spakken. Das sind so Wesen deren Verhalten eine Mischung aus dreist, unsensibel und dumm ist und sie merken nix davon.
    Danke für die Grüße und besonders fürs umärmeln:-) das hat wieder sehrrr gut getan ... liebe Grüße in den Süden :-)))

    AntwortenLöschen
  3. hallo zauberkind!
    bin auch wieder zuhause und hab gleich bei dir rumgeschnüffelt :-)
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  4. hey Zuckerschnute ...ich habe Dich vermisst ...:-)

    AntwortenLöschen