Samstag, 26. September 2009

ich werde alt


Guten Morgen,


heute bin ich von Hundi geweckt worden und dass schon um 7:00h, ich hätte eigentlich bis 8:00h schlafen können und natürlich konnte ich nicht mehr einschlafen und habe mir Gedanken über das Altern gemacht, denn vor ein paar Jahren wäre ich munter aus dem Bett gehüpft, hätte mir einen Tee gekocht und gut. Hätte noch ein bisschen nachgekuschelt ...fertig. Heute morgen habe ich erstmal fünf Minuten gebraucht um zu realisieren wo ich bin. Ich habe ja sooo fest geschlummert. Ich brauche viel mehr Schlaf als früher. Ich kann nicht mehr die Nächte durchtanzen, ich muss um 3:00 nach Hause. Und ich habe große Mühe um diese Tageszeit meine Stiefel und meine Jeans alleine auszuziehen. Mit anderen Worten ich hatte mich in diesen Kleidungsstücken irgendwie total verheddert. Fast hätte ich meinen Mitbewohner geweckt, damit er mir hilft. Dann habe ich es doch alleine geschafft, mit aller Konzentration und Sammlung. Ich bin sofort nach dem Zähneputzen ins Bett geplumpst und habe wunderbar geträumt. Gleich gehts los einmal kurz die Welt retten, hab ne Verabredung in meiner Praxis und dann fahren Lieblingsclaudia und ich an die See. Das Flitzer Auto braucht ja zu Anfang besonderen Auslauf.

Vergnügliches wünsch ich Euch ...ganz viel davon


Amanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen