Mittwoch, 23. September 2009

Mein Alltag hat mich wieder


Mit jedem Tag bin ich wieder mehr zu Hause. Mein zauberhafter Mitbewohner hatte mein Wohnzimmer während meines Atlantis Aufenthaltes untervermietet. Einerseits war es toll, so konnte ich in Atlantis noch extra tolle Badelatschen, eine Haifisch-Badekappe und diversen anderen Schnickschnack kaufen. Andererseits spüre ich doch deutlich, das die Energie im Wohnzimmer nicht mehr meine ist. Und das werde ich heute ändern. Ich werde das Zimmer mit Amanda-Energie fluten. Wie das geht? Erstmal gründlich putzen, dann räuchern mit Adlerholz, Weihrauch und Salbei, danach wird es einladend mit Bumen und schönen Bildern geschmückt. Ich werde also heute noch zu Blumen-Birgit sausen und neben einem üppigen Strauß auch Kerzen erstehen, in grün oder orange. Und zu Guter letzt kommen ein paar Zaubersprüche, die die guten Energien einladen.
...ich bin dann mal zaubern.
Zaubert Ihr Euch auch einen ganz wunderbaren Tag
Alles Liebe Amanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen