Dienstag, 22. September 2009

Ich bin wieder in der Stadt


Hallo meine Schätze,


ich freue mich wieder in Hamburg zu sein. Heute war ein richtig toller Tag mit Sonne und allem drum und dran.


Ich bin voller Pläne und Visionen. Das Leben ist ja sooooo herrlich.


Ich fühle mich sehr frei, das zu tun was mir wirklich gut tut. Und was soll ich Euch erzählen, gleich steckt das Leben wieder voller wunderbarer Möglichkeiten. Und das beste überhaupt. Mein arrabischer Prinz ist wieder in Deutschland und ich habe ein Date mit ihm. Habe schon meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt, aber nix brauchbares entdeckt. In die tollen Fummel pass ich gerade nicht rein, stellt Euch vor, ich habe in Atlantis drei Kilo zugenommen. Also nun ist das Shoppen ja sowas von zwingend erforderlich. Zwingender ist schon gar nicht mehr möglich. Und die Termine bei Petra, die für meine Haare verantwortlich ist und Sanne, die sich um die zartweiche Haut kümmert sind auch schon terminiert. Ich bin so froh solche Freundinnen zu haben.


Meine Schätze macht es mal so richtig gut, das würde mich freuen


Amanda

2 Kommentare:

  1. Endlich bist du wieder da. Wurde Zeit.
    Arabischer Prinz? Mach keinen Quatsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi ...Paul, Du mein bester Freund ... Du kannst Dich auf mich verlassen ...vertraue mir einfach ... smile ..und ruf mal an, wenn Du Zeit hast, ich muss was mit Dir besprechen

    AntwortenLöschen