Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ich wander mal wieder aus



Hallo Ihr Lieben,

hier in Hamburg gab es den ersten Frost und deshalb habe ich die Kohle von der Allianz, nach Absprache mit ihnen in ein Flugticket nach Lanzarote plus kleines Appartement bei meinen Kumpels inverstiert. Ich mach blau :-))) und setz mich mal wieder auf die Kugel des Feuerteufels bei den Feuerbergen und tanke auf. Kali, Herrscher aller Zwerge willst Du vielleicht wieder mit? Und Paul, Du sei schön fleissig ...grins.

vergnügliche Grüße, im November bin ich dann wieder hier :-)

Amanda

4 Kommentare:

  1. Wie? Wo? Was? Schon wieder Urlaub? Und ohne mich? Hm. Aber ich gönne es dir. Das wird dir gut tun. Du darfst nur unter der Auflage fahren, mir eine Postkarte zu schicken. Machste? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh neid, will auch sonne tanken!
    wünsch dir eine geile zeit :-)
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  3. lach ... mein Chef hat heute auch große Augen gemacht ... ich wünsch Euch eine gute Zeit ...melde mich von unterwegs und werde Euch berichten :-)

    AntwortenLöschen