Donnerstag, 15. Oktober 2009

Drei Wünsche und eine gute Fee


huhu an alle ...
ich habe heute eine gute Fee getroffen ...
So ein total verzuzeltes altes Mütterchen ist mir vors Flitzerauto gelaufen. Ich habe natürlich reaktionsschnell wie ich so bin ... eine tolle Vollbremsung hingelegt und bin unmittelbar vor ihr zum Stehen gekommen. Mein erster Impuls war aus dem Auto zu hechten und sie anzuschnautzen, weil sie bei ROT über die Ampel getippelt ist. Da sie aber extrem zerbrechlich wirkte habe ich sie lieber ins Auto verfrachtet und sie erstmal mit zu mir nach Hause genommen. Wohne gleich bei besagter Fußgängerampel. Dort angekommen, gabs erstmal einen Brandy und eine heiße Suppe. Nach dem Kaffe habe ich ihr noch 20 Euro in die Hand gedrückt für ein Taxi nach Hause. Zum Abschied hat sie sich dann geoutet. Ich hätte drei Wünsche frei. ...na schwubs die wubs .... das war dann ganz einfach ...

So und jetzt ist der Zauber gestartet und in einem Jahr ist alles in Erfüllung gegangen. Ich hab doch immer ein Glück ... super nech!!!!

... ich husch jetzt erstmal ins Bett und mach einen Mittagsschlaf, das soll ja die drei Wünsche noch verstärken.

Euch eine grandiose Zeit

Amanda

3 Kommentare:

  1. Was hasten dir gewünscht? Komme ich da auch drin vor? *g*

    AntwortenLöschen
  2. ...ähm, hast Du zufällig die Adresse von diesem verzauberten Mütterchen? :-))...

    AntwortenLöschen
  3. was du immer aufregendes erlebst ,-)

    AntwortenLöschen