Freitag, 16. Oktober 2009

den ganzen Körper voller Pusteln


hihi ...also ich habe mir ja gestern Mittag so ein paar Kleinigkeiten wie 5 Mio Euro, ewige Gesundheit und noch was ganz Geheimes gewünscht und prompt zwei Stunden später war mein ganzer Körper voller juckender roter Pusteln ...Ich das natürlich sofort gegoogelt und was soll ich sagen, ich war taumelig vor Glück, denn genau diese Symptome stehen für so etwas wie einen Turbo-Wunsch-Verstärker ..... na nun bin ich mal gespannt.


Die Pusteln sind heute Morgen übrigens weg gewesen, noch son super Zeichen. Ach das Leben ist ja so schön.


Prächtige Grüße an Euch alle Amanda

2 Kommentare:

  1. wenn du den ganz dolle geheimen wunsch in deinen blog schreibst, dann ist das dermaßen sowas von wunschverstärker... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. hihi ...ich geb das zwar immer ein in mein kleines Netbook ...aber irgendwie wirds immer wieder von Zauberhand gelöscht :-)

    AntwortenLöschen