Dienstag, 6. Oktober 2009

Hoffentlich Allianz versichert


...noch ein paar Worte zur Nacht.


Stellt Euch vor, gestern ist PiMa meine treue Begleiterin und gleichzeitig mein neues Flitzer Auto gerammt worden. Und das geschah am helligten Tage von Klaus K. aus Hamburg, Rentner und ein bisschen verwirrt. Der Süße hat vorwärts und rückwärts verwechselt. Aber er hatte mal eine sehr gute Entscheidung getroffen, er hat sich bei der Allianz versichert. Ein echtes dickes Wow ...wir haben ein wenig geplaudert, der Herr von der Allianz und ich und schwubs überweisen sie mir jetzt Geld und es gibt sogar eine schnuckelige kleine Werkstatt, die das ganze repariert. Und von dem was übrig bleibt gehen Klausi und ich essen. Ist doch ne gute Idee.

So träumt alle was schönes

und schlaft gut


Amanda, die weltbestze Flitzer-Auto-Fahrerin


3 Kommentare:

  1. "Und von dem was übrig bleibt gehen Klausi und ich essen."???

    Ich kenne gar kein Restaurant, in dem Infusionen gelegt werden. Geh lieber mit mir essen. :)

    AntwortenLöschen
  2. kiecher ....Du bist ein echter Schlaumeier :-)

    gehe gerne mit DIR essen :-)

    AntwortenLöschen
  3. au waia der arme flitzer!
    gehste erst mit paulchen und dann mit klausi essen / oder umgekehrt :-)
    guten hunger!

    AntwortenLöschen