Montag, 5. Oktober 2009

gelesen bei Gerald Hüther


aus die Macht der inneren Bilder

"Ein Bild, das zum Ausdruck bringt worauf es im Leben, im Zusammenleben und bei der Gestaltung der Beziehungen zur äußeren Welt wirklich ankommt:
auf Vertrauen, auf wechselseitige Anerkennung und Wertschätzung, auf das Gefühl und das Wissen, aufeinander angewiesen, voneinander abhängig und füreinander verantwortlich zu sein."

Paul und ich werden heute zusammen einkaufen und Pläne schmieden wie wir einen potenziellen Lottogewinn am besten ausgeben. Das ist unser Lieblingsspiel. Dann hilft mir der Gute meinen Balkon winterfest zu machen. Und natürlich kochen wir zusammen. Und erzählen uns fabelhafte Geschichten von Liebe und Mut, echten Heldinnen und Helden. Und manchmal schreiben wir sie auf.
einen ganz wunderbar sonnigen Tag
Amanda

2 Kommentare:

  1. schön, wenn ihr einen tollen tag mit träumen und pläne schmieden verbracht hat: was wäre wenn :-)
    mein himmel hat heut den ganzen tag geweint und kalt wars auch.
    und am schlimmsten: urlaub ist rum :-(
    schlaf gut kleine große heldin ,-)

    AntwortenLöschen
  2. hey ...danke Du wunderbare Frau aus dem Kalten Süden ... schlaf gut und träume von Palmen ...das tut bestimmt gut :-)

    AntwortenLöschen