Donnerstag, 10. September 2009

Nachricht von Nemo


Heute besonders für EVA. Ich hoffe Du kannst den kleinen Schatz entdecken. Sie huschen immer soooo schnell vorbei, dass ich mich richtig anstrengen mußte, was ich gern gemacht habe.

Nemo und seine Freundin haben dann auch gleich ein paar Wünsche locker gemacht. Also wer das jetzt hier liest, darf sich was wünschen. Wichtig ist, der Wunsch muß positiv formuliert sein, damit das ganz auch klappt. Also nicht schreiben was Ihr Euch nicht wünscht, das geht dann nach hinten los. Ich wünsch mir frei für heute Nachmittag habe ich gerade beschlossen und ich wünsche mir, das in der nächsten Stunde hier jemand vorbeikommt und mit mir Kaffeetrinkt. Bin gespannt ob Nemo recht behält.

wünsch Dir was ....

Amanda

2 Kommentare:

  1. oh da isser :-)
    vielen dank für den schnappschuss liebe amanda :-)
    ich wünsch mir schönes wetter für die nächsten 3 wochen überall wo ich hinfliege/fahre/laufe... :-)
    hattest du kaffeebesuch gestern?

    AntwortenLöschen
  2. ja auch das hat geklappt ...ich wünsch Dir herrliche drei Wochen ...mit viel Juhu :-)

    AntwortenLöschen