Mittwoch, 9. September 2009

der Kommunikator


huhu Ihr Lieben,
ich sitze gerade im Kommunikator. Er ist aus Kupfer und leitet alles Mögliche besonders gut. Es ist eine Art Thron und darf nur von besonders weisen Wesen genutzt werden. Deshalb habe ich mich auch vorsichtshalber verhüllt, will ja keinen Ärger.
Es ist wirklich erstaunlich was ich in diesem Ding so alles spüre. Ich kann darin wirklich alle möglichen Gedanken von allen möglichen Wesen lesen. Das ist wohl auch der Grund warum es eine bestimmte Stufe der Weisheit bedarf.
Mittlerweile bin ich wieder am Studieren. Mein derzeitiges Fach: Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn.
Ist schon erstaunlich was ein Gehirn so alles treibt, wenn es nicht beaufsichtigt wird. Und faul sind diese kleinen Organe ....unglaublich faul, deshalb ist es auch gut sie immer mal zu meditieren und sie unter die Lupe zu nehmen. Ich studiere weiter und halte Euch auf dem Laufenden.
Einen glücklichen Tag
Amanda

3 Kommentare:

  1. Na? Was denke ich grad?

    Rüchtüch!!!

    Aber, pssst!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ups befindet sich der kommunikator auch in atlantis oder bist du wieder aufgetaucht?
    bedienungsanleitungen sind meistens schwer zu verstehen ,-)

    AntwortenLöschen
  3. der ist auch in Atlantis ....der Kommunikator ...ich komme die nächsten Tage nach Hause ...Hundi braucht mich :-) ,,,die Bedienungsanleitung ist relativ einfach ... vergnügliche Grüße

    AntwortenLöschen