Mittwoch, 5. August 2009

Zaubern für Anfänger


Hallo Ihr Lieben,


heute haben Paul und ich besprochen was wir letzten Jahresdrittel erreichen möchten und wie wir dort hinkommen.


Wir haben uns dafür ein schnuckeliges Plätzchen gesucht, meinen Lieblingsstrand an der Elbe. Ich habe uns außerirdisch guten Nudelsalat gezaubert, dazu ein Vollmondwässerchen und Weintrauben mit Kernen. Die Kerne sind mir immer sehr wichtig wegen des hervorragenden Traubenkernöls, was u.a. Pauls Blutdruck senkt und überhaupt sehr gesund ist.


Den kosmischen Hund hatten wir auch dabei. Sie liebt es in die Wellen zu hüpfen und ich liebe es, ihr dabei zu zusehen. Auch an Sonnencreme haben wir gedacht, sodaß wir in aller Seelenruhe Pläne schmieden kommten.


Wir haben schnell herausgefunden, dass wir uns beide jeweils eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner wünschen. Das Ganze kann man jetzt ganz weltlich a la Paul angehen und eine Annonce aufgeben oder kosmisch a la Amanda.


Hier kommt die Variante a la Amanda.


Ich schreibe mir genau auf, wie ich mich mit dem neuen Wesen fühlen möchte, putze das Zimmer und stelle dort einen wunderschönen Blumenstrauß genau in die Mitte, lege den Zettel darunter und warte auf das Neue in meinem Leben.


So zauber ich mir auch neue Jobs und noch so einiges mehr in mein Leben.
zaubert Euch was Feines
Amanda

1 Kommentar: