Samstag, 8. August 2009

Wie vermehre ich die Liebe


Guten Morgen meine Schätze,


hier ist es gerade etwas schwül. Ganz ideal um in den Wald zu radeln und sich zum Träumen auf eine Lichtung zu legen.


Und dort stelle ich mir vor, wie es sich anfühlt, wenn alle Menschen glücklich sind und sie selbst sind. Alle fühlen sich geborgen und können ihre Ideen leben. Sie haben Kollegen und Bosse, die ihnen gut tun und sie unterstützen. Sie haben Freunde, die zu ihnen halten, so wie ich Paul habe, egal was ich anstelle. Er rettet mich immer.


Ich stelle mir vor, wie es sich anfühlt, wenn das Vertrauen in das Leben grenzenlos ist. In diesen Momenten höre ich perlendes Lachen in mir .... und durch meine Adern fließt Champagner ...hihi.


Das ist dann glaube ich, das Glück.

Ach ist das Leben schön.

Ich wünsch Euch die Liebe

Amanda


Ich wünsche Euch Liebe und viele glückliche Gedanken

1 Kommentar:

  1. wie schön, dass du glücklich bist :-)
    ich bins auch - meistens jedenfalls...
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen