Montag, 3. August 2009

Amanda und ihre Part-time Bodyguards


Kaum zu glauben aber wahr. Folgendes hat sich gestern am Sonntag an meinem Lieblingsstrand an der Elbe zugetragen.


Das beste Hundi der Welt und ich haben uns nach dem Essen mittels des tollen Jaguar Autos unseres Nachbarn auf den Weg an den Strand gemacht um dort Katy zu treffen.

Hier nochmal großen Dank fürs Auto. PiMu ist ja nun so gut wie abgewrackt und das neue Flitzer Auto noch nicht da.

Wir uns also auf den Weg gemacht mit einem kleinen Picknick. Für Hundi habe ich Cocktail Bockwürstchen eingepackt und für mich Pfirsiche und für uns beide Vollmondwasser.

Wir sind dann bei Sonnenschein durch Hamburg gebraust, haben unterwegs einen Anruf von Katy bekommen, dass sie später kommt und gleich mit Ihr einen Platz am Strand verabredet. Möglichst bei den großen Steinen und den drei Büschen.

Manchmal liegen dort schon andere Strandgäste, wir hatten aber großes Glück. Umrahmt von einer Kleinfamilie mit drei Kindern, zwei Frauen auch mit Kind und drei coolen Typen schlug ich unsere Decke auf und machte es mir gemütlich. Ich nahm dem Hundchen noch das Halsband ab und es zuckelte los zum Wasser. Da Fabienne mittlerweile etwas ziemlich blind ist und auch zur Hälfte taub pass ich natürlich gut auf, dass sie mich auch nach dem Baden wiederfindet.

Während des Aufpassens habe ich meine Umgebung beobachtet und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Glücklicherweise hatte ich an meinen Bikini gedacht. Hundi kam alleine zurück und wir dösten in der Sonne, aßen Bockwürstchen und Pfirsiche. Die Nachbars-Strand-Kinder kamen zum Streicheln und Fragen stellen. Wir plauderten sehr vergnüglich und lachten. Die drei coolen Typen schauten immer wieder wohlwollend in unsere Richtung.

Alle drei lagen dort im Sand, jeder eine Buddel Astra in der Hand. Der Mittlere hatte die Statur eines lebenden Buddhas und sein Oberkörper war komplett mit interessanten Mustern versehen. Einer seiner Kumpel sah auch ganz verwegen aus und der andere trug eine schwarze Augenklappe. Sie hätte locker bei irgend so einem Piratenfilm mitmischen können, wären da nicht die Helme und die schwarzen Lederjacken gewesen.
Dann war es wieder soweit und Fabienne zuckelte nochmal Richtung Wasser.
Ich schau dann wohl immer ein Hauch besorgt, jedenfalls meinten die Typen, ich bräuchte mir keine Sorgen oder so zumachen, sie würden dafür sorgen, dass Hundi wieder wohlbehalten zurück käme und mich würden sie auch gleich mitbeschützen. Ich bräuchte nur dreimal zu klatschen und sie würden mir jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Na wie gut, dachte ich mir. Jetzt bin ich sicher wie in Evas Schoß. Lehnte mich zurück und genoss die Sonne. Herrlich mal völlig entspannt am Strand zu liegen. Um Hundi kümmerte sich jetzt ein Spezialtrio der Hells Angels. Super. Wunderbar. Klasse.

Was habe ich doch immer für ein Glück. Ich lächelte vor mich hin und genoss die Sonne gleich noch zweimal mehr. Und dann passierte es.

Irgendetwas legte sich zu mir auf die Decke. Im ersten Moment vermutete ich Katy. Ich schlug die Augen auf und wunderte mich. Ein mir völlig unbekannter Mann lag neben mir. Ich war etwas irritiert und seine Nähe war mir unangenehm. Ich habe ihn freundlich gebeten zu gehen. Worauf er mir freundlich mitteilte eine so schöne Frau bräuchte unbedingt einen Mann an ihrer Seite, der sie beschützt. Worauf ich entgegnete, dass der Job bereits vergeben wäre.

Ich bräuchte nur dreimal zu klatschen und er wäre quasi so was von erledigt. Er schaute mich sehr amüsiert an mit dem Blick "von was träumst Du denn Nachts" und meinte sowas wie: „ Ist schon klar, der Trick zieht bei mir nicht Süße.“

Ich strahlte ihn an wie „Die Bezaubernde Jeannie“ und klatschte dreimal. Und war gespannt.

In dem Moment erhoben sich so richtig ganz lässig die drei Typen. Buddha nahm ihn an den Füßen und die zwei Anderen je einen Arm. Es ging fast alles in Zeitlupe. Mein Verehrer wußte nicht wirklich wie ihm geschah und er machte auch keinen Muckser, während meine Beschützer ihn lässig von der Decke hoben. Das ganze fand ohne Worte statt. Ich war nun gespannt wie es wohl weitergeht. Was glaubt ihr, was sie mit dem Kerl gemacht haben?

Genau, sie haben ihn Richtung Elbe getragen und sind so weit in die Elbe gewatet, bis gerade noch ihre Hintern trocken blieben und dann haben sie Casanova einfach fallen lassen.

Oh das tat ja so gut. Darauf spendierte der Familienvater neben mir erstmal einen Prosecco und alle meine neuen Freunde freuten sich mit mir über diesen amüsanten Ausgang.


Habt alle einen wunderbaren Start in die Woche
Amanda

5 Kommentare:

  1. Ja gut, wie ich sehe, bist du immer gut beschützt. Ich werde dann doch den Part "Gelassenheit, Fürsorge, Geborgenheit" übernehmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich.... =)), 3 Engel am Strand - ich hoffe, Ihr habt die Adressen getauscht!! (-; Für alle Fälle. Wenn ich dreimal klatsche fliegen nur die Spatzen weg.... *g...

    Dir auch einen wunderbaren Start in die Woche, Kessi :)

    AntwortenLöschen
  3. toll, was du erlebt hast :-)
    guten start in die neue woche :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Kessi ...nee das hab ich glatt vergessen vor lauter Glückseligkeit :-)

    @ Bluhnah ...danke Dir :-) ... es war wirklich herrlich, diesen üblen Typen in den Fluten verschwinden zu sehen mit Handy und allem Drum und Dran

    @Paul ... Du bist eh der BESTE :-)

    AntwortenLöschen
  5. wenn du lust hast, auch mal meinen blog von eben, da is was für dich :-)
    gut n8 schlaf schön!

    AntwortenLöschen