Sonntag, 2. August 2009

Wieder zurück auf der Erde


Hallo Ihr Lieben,

manchmal überschlagen sich die Ereignisse und es bleibt keine Zeit „ciao“ zu sagen, so erging es mir Anfang letzter Woche.
Mein Dämon rührte sich wieder, das bedeutet oftmals anstrengende Zeiten. Diesen Dämon trage ich seit meiner Geburt in mir. Früher waren sie für alle Wesen sichtbar, heute bin ich scheinbar eine der wenigen, die diese Gabe noch hat, Dämonen zu sehen. Natürlich wechseln sie ständig die Form, aber sie haben Lieblingsformen. Wenn mein Dämon meine Wut heraufbeschwören will, nimmt er die Form eines meiner früheren Lehrer an oder er macht einen auf angetrunkenen Kerl, der meint er könne bei mir landen. Wenn er mich besänftigen will, singt er mir was von Ne-Yo oder 50 Cent vor und wenn er mich verliebt machen will, dann kocht er für mich und sagt mir, ich sähe aus wie J.Lo. in blond. Er ist eine wirklich gute Übung für mich um gelassen und ruhig zu bleiben.
Manchmal schläft er auch einfach, das bedeutet ich habe ihn im Griff und er tut nur das, was meinem wahren Wesen entspricht. Naja und ich wenn ich nachlässiger werde und aufhöre auf meine Gedanken und Gefühle zu achten, dann wacht er auf und wird lebendig. Wenn ich mich sehr von meinem wahren Kern entferne, dann wird er richtig mächtig und fängt an mich zu verwirren und mir etwas vorzugaukeln. Und so ein Zeitpunkt war Anfang der Woche. Ich habe es mir angewöhnt mich dann in mich zurückzuziehen und mich zu sortieren. Manchmal reicht schon ein Tag zu schweigen und ganz bei mir zu sein und der inneren Stimme mehr zu lauschen. Wenn die Verwirrung größer ist, sind mehrere Tage schweigen notwendig. Zum Schweigen gehört es keinen Kontakt zum Außen aufzunehmen also keine Mails, Kein Telefon, kein TV oder Radio, sondern Essen, Schlafen und Sein sind dann angesagt.
Und nach so einem Ritual des Schweigens ist dann alles klar, der Dämon pennt wieder und ich bin entspannt und vergnüglich voller Vertrauen in das Leben und meine Wahrnehmung. So wie jetzt.
Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Sonntag.
Amanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen