Donnerstag, 23. Juli 2009

Superhundi


Hallo an Alle,
während ich gerade in einer regenreichen Kaffeepause - - -ich wander bald aus, wenn das so weitergeht, solltet Ihr Tipps für mich für einen neuen Standort haben, würde ich mich freuen - - - mein neues Auto zu finanzieren und versichern versuche. Diese Internetplattformen sind der Hammer. Was die so alles wissen wollen über mich. ...puh .... ich habe dann doch meine Berater Frau in der Bank angerufen und sie gebeten sich mal zu kümmern ....jetzt bin ich gespannt was dabei rauskommt. Superhundi macht mir die ganze Zeit Gute Laune. Meist liegt sie zu meinen Füßen und schnarcht ganz regelmäßig und überträgt so auf mich ihre wunderbare Entspannung, so das ich alles ganz gelassen regel kann. Wow ... immer wieder toll meine fellige Freundin.
käffchengrüße
Amanda




3 Kommentare: