Mittwoch, 22. Juli 2009

Bügeln ahoi


Huhu ....die kosmische Hundedame und ich haben beschlossen, alle Bügelutensilien zu entsorgen und ab sofort das Bügeln einzustellen. Fabienne, mein Superhundi hat mir den Tipp gegeben meine weißen Büro-Blusen zu krinkeln. Das bedeutet ich wasche sie wie gewohnt und dann knüddel ich sie so richtig durch und hänge sie auf einen Bügel. Habe gestern mal eine davon angehabt. Fühlte sich richtig gut an. Mit dem Bügelbrett habe ich heute morgen gleich eine Nachbarin glücklich gemacht. Jippiii ....
befreite Grüße Amanda


4 Kommentare:

  1. Eine Nachbarin glücklich gemacht? Mit einem Bügelbrett?

    Wie simpel doch das Leben sein kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Bügelbrett zwar noch aber ich bügele nur im Notfall. Zum Beispiel für die Hochzeitseinladung am Samstag.

    AntwortenLöschen
  3. is ja krass :-) ich bügel sogar meine jeans *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. @Paul ... naja ... Dich hätte ich damit vermutlich nicht so glücklich gemacht ... Du hättest die Auto,Motor Sport Zeitschriften Sammlung bekommen, wenn ich eine gehabt hätte :-)

    @Hexe ... hey dann wünsche ich Dir ganz viel Spass Hexe, mögest Du nach der Braut die Knusprigste und Schönste sein ... ich trage ja nur Strech Kleider ...smile

    @Bluhnah ...liebe Eva ... ich stopf das Zeug in den Trockner damit es schön weich wird, hätte ich den nicht würde ich genauso wie Du meine Jeans weich bügeln ...:-)

    AntwortenLöschen