Sonntag, 19. Juli 2009

Drachengrüße




Hallo Ihr Lieben,


wir, Hundi, die Drachen und ich räumen mal wieder auf. Alles was nicht mehr zu uns paßt fliegt raus. Meine Drachen dürfen natürlich bleiben. Sie sind ja auch meine Wächter und machen mich auf so manche Verrücktheiten aufmerksam. Sobald wir alleine sind erwachen sie zum Leben. Sie schnaufen und speien Feuer und sie quasseln die ganze Zeit. Anfangs fand ich das lästig, jetzt mag ich es sehr. Ich kann sie beauftragen Dinge für mich zu regeln und in Erfahrung zu bringen. Sie können sogar die Gedanken von Steinen lesen. Hat ein wenig gedauert, bis ich ihnen das abgekauft habe.


Wir haben so einiges zusammengesucht, was ich verschenken oder wegwerfen kann. Ich liebe es, immer weniger zu besitzen. Ich möchte irgendwann mit einem kleinen Kleiderschrank auskommen. Noch ist es etwas hin, bis ich das erreiche. Ich habe festgestellt, das mich mein Besitz manchmal behindert freie Entscheidungen zu treffen. Ich möchte trainieren frei zu sein und mit dem Leben zu fließen.


Und so fliegt heute so einiges raus ...jipppi


herzlichst Eure Amanda

4 Kommentare:

  1. hoffentlich musst nix suchen, nachdem dus entsorgt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi ... falls das passiert kaufe ich es neu ...bisher war ich jedoch immer super froh ... habs schön heute Liebe EVA

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal einen Verkaufsvertrag für ein Auto entsorgt, nachdem der Vorgang schon zwei Jahre her war.
    Eine Woche später bekam ich eine Rechnung für die Entsorgung dieser Karre seitens der Stadt Münster. Und dann beweis mal, dass du es an den oder den verkauft hast. ADAC-Anwalt hat geholfen zum Glück.

    Und das von Zeit zu Zeit entsorgen von unwichtigen Sachen hat nicht gelitten dadurch. :)

    AntwortenLöschen
  4. lach ganz laut ... also ich wollte jetzt auch nicht meinen Reisepass, Sozialversicherungsausweis oder sowas vernichten ...nioch nicht ...es handelt sich lediglich um Schuhe, Bücher und Zauberutensilien, die ich nicht mehr benötige ... schnuffige Grüße

    AntwortenLöschen