Samstag, 18. Juli 2009

...die Geschichte geht weiter


Ich wünsch Euch einen wunderbaren guten Morgen,
ich habe für heute so Pläne, wie etwas faul zu sein und ein klitzekleines bisschen mit meiner Wäsche zu meiner Freundin Gertrud zu fahren. Genau, erst durfte ich mir ein neues Auto aussuchen und bald auch eine neue Waschmasch. ... hihi Ich hoffe das fällt mir leichter. Bei meiner Freundin ist es herrlich, ein wilder wunderbarer Garten. Ich bin sehr gerne dort. Wir lassen unsere Seelen baumeln, trinken Kaffee, legen Tarotkarten und unterhalten uns mit ihrem Nachbarn Hannes über Neutrinos und was für Bedeutungen, die kleinen Viecher so für unser Leben haben. Die zwei leben in einem kleinen Häuschen sehr indyllisch. Beide bekomme mittlerweile eine ganz kleine Rente und verdienen sich mit ihren Spezialgebieten noch was hinzu. Hannes ist quasi Computer Heiler und Gertrud kümmert sich um die Gesundheit von Menschen. Sie erinnert an eine Kräuterhexe aus dem Mittelalter mit ihren dicken roten Haaren, die sie oft zu einem Zopf gepflochten hat. Beide stehen mir auf eine besondere Art nahe. Es liegt vielleicht daran, dass sie eine ähnliche Herrkunft haben wie ich. So fühle ich mich immer wieder zu Hause, wenn ich Gertrud besuche.
Ich wünsche Euch ein erholsames und freudiges Wochenende
Amanda

2 Kommentare:

  1. das ist aber nett, was du für liebe menschen kennst :-)
    ich lass mir auch manchmal die karten legen.
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. smile ... ja es sind schon tolle Wesen, die beiden :-)

    AntwortenLöschen