Samstag, 25. Juli 2009

kurzes Samstag Abend Huhu




Na, was macht das Leben gerade so bei Euch?

Ich war ja gestern tanzen mit
Paul und weiteren Freunden und so ist heute alles langsamer als sonst. Ich habe es geschafft mir leckere Dinge einzukaufen und mit meiner Nichte Kaffee zu trinken und dabei ein Kilo zuzunehmen. Ansonsten stand noch Duschen auf dem Programm und faul sein. Ich wäre gerne irgendwie konstruktiv faul und überlege, wie ich das hinbekomme. Ich könnte mir eine DVD ausleihen. Dafür müste ich mich jedoch wieder anziehen. Zur Zeit sause ich in meinem halb durchsichtigen Lieblingsstrandkleid durch die Wohnung meines Nachbarn. Der ist im Urlaub und hat einen Kamin. Und da ich auch mal Sommer wollte habe ich den jetzt mit Holz bestückt, das Bärenfell ausgebreitet und Reggae rausgesucht und mir eine Cocktail gemixt. Herrlich.
Heute bin ich wirklich richtig super faul …juhu

Amanda

8 Kommentare:

  1. Irgendwie bist Du verrückt, lach und das ist gut so. Du bist verrückt vor Glück :o)) - mit Dir eine WG, das wäre sicher superspassig *g.

    Genieße das faul und einfach glücklich sein, alles Liebe von Kessi =)

    AntwortenLöschen
  2. ehm ... ja Kessi das stimmt ...ich bin verrückt ...und wenn Du mal nach Hamburg ziehst hast Du schon ein Zuhause wenn Du willst :-)) ...wir haben sogar zwei Bäder und Du kannst es Dir aussuchen, ob Du mit mir das Mädchenbad teilen willst oder das Jungsbad zu einem gemischten Bad machen willst ...smile :-)
    Dir auch eine ganz glückliche Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ohne meinen Gummistöpsel und meiner Quietscheente komme ich aber nicht *g kicher....

    AntwortenLöschen
  4. hihi .... ich hätte jetzt noch mehr Gepäck vermutet ... grins*

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch faul heute. Bin ich nicht schon gut in Telepathie? :)

    AntwortenLöschen
  6. lach ... es gibt Hoffnung ...ganz eindeutig :-)

    AntwortenLöschen
  7. so ein extrem-couching-tag ist doch was feines :-)
    schönen sonntag! :-*

    AntwortenLöschen
  8. danke liebe EVA ...heute ist das Pflegeprogramm dran ... Lackieren und so :-)

    AntwortenLöschen