Montag, 19. April 2010

kein Flug nach Hamburg


Hallo an alle Zuhause,


ich hatte mir ja so gewünscht im Lotto zu gewinnen und noch hier bleiben zu können, jetzt haben die Götter mich erhört.


Ich habe Glück, ich sitze fest auf Lanzarote. Es ist unglaublich, da pustet ein Vulkan Asche in die Luft und ich kann noch bleiben. Mir ist gerade ein Rückflug für Mitte Mai genannt worden. Ist doch herrlich.

Meine Bosse wissen noch gar nix von ihrem Glück.

Ich hoffe das ist der Beginn für etwas ganz Wunderbares.

Jetzt suche ich mir erstmal eine günstige Wohnung hier.


Liebste Grüße Eure Amanda

5 Kommentare:

  1. grins ...ich habe nachgedacht und mir überlegt ich sitze lieber gutgelaunt fest ... als schlechtgelaunt ...das wäre nicht so gut für die Figur glaube ich ... sonnige Grüße an besonders Dich Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch Kacke. Und für wen koche ich morgen? :(

    :)

    AntwortenLöschen
  3. ups, inzwischen fliegen sie doch wieder?
    ansonsten genieß die zeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. jepp ... es fliegt wieder ...aber da mein Flug gestrichen wurde habe ich erst für den 11.Mai einen neuen bekommen, vorher gab es keine freien Plätze ...
    ich habe jetzt eine süße Wohnung in Puerto del Carmen für die nächsten drei Wochen ...
    ...tja Paul ...Du knackst jetzt den Jackpot und wir kochen hier ...abgemacht?

    Liebe Grüße aus der Sonne :-)

    AntwortenLöschen