Dienstag, 9. Februar 2010

Ich Liebe Dich


Hallo an Alle

und ganz besonders an eine wunderbare Frau, die gerade etwas mehr Unterstützung braucht :-)

Schätzchen, mögest Du all die Liebe fühlen können, in der DU eingebettet bist.
Möge sofort wieder ein heller Gedanke in Deinem Inneren auftauchen, wenn Du dies hier liest.
Bitte bleib weiterhin am Leben. Atme ein und atme aus und denk dabei an mich. Du bist eins der wunderbarsten Wesen, die ich kenne und ich will Dir hier weiterhin auf der Erde begegnen und nicht in einer anderen Dimension.
Bitte konzentriere Dich auf den angenehmsten Gedanken, den DU jetzt gerade erreichen kannst.
Bitte konzentriere Dich auf die Bereiche Deines Körpers, die sich gut anfühlen. Und atme Entspannung ein und alles was Dich am Wohlsein behindert wieder aus.
Erinnerst Du Dich noch an den tollen Urlaub, den wir zusammen in Venedig verbracht haben, an unser letztes Kaffeetrinken in Deinem Lieblingsrestaurant am Sonntag, Du hattest diese vorzüglichen Himbeer Törtchen. Erinnerst Du Dich, wir haben mal Eichhörnchen in Davos gefüttert vor ein paar Jahren und auch dort ganz wunderbare Blaubertörtchen verputzt.

Ich Liebe Dich und ich hätte Dich gerne weiterhin an meiner Seite. Ich bin mir sicher, dass du diesen Schmerz überwindest. Dein Herz wird heilen, bitte gib ihm die Chance dazu.

Wir haben es zusammen geübt, konzentriere Dich bitte auf Deine Stärke und Deinen Schutz, auf deine Liebe und Dein Mitgefühl und auf Deine Wachheit und Klarheit.

In Liebe

Amanda


4 Kommentare:

  1. Schöne Worte, hoffentlich werden sie erhört

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amandolini, grüß dich. :)

    Schön geschrieben. Jetzt geht alles klar mit der Frau.

    AntwortenLöschen
  3. so ...fürs erste wären wir über den Berg.
    Danke Euch Zweien für die mentale Unterstützung.

    Paulchen ...trinken wir heute Kaffee :-)

    AntwortenLöschen