Sonntag, 6. September 2009

Kernkompetenzen

Vergnüglichen Sonntag wünsch ich allen.

Ich sitze gerade an meinem Atlantische Schreibtisch (auch hierzu gibt es irgendwann ein Foto) und habe als Aufgabe meine Kernkompezenten zu Papier zu bringen.
Ich kann ja irgendwie alles ein bisschen aber eine außergewöhnliche Begabung habe ich dann doch nicht.
Blöderweise darf ich meinen Schreibtisch erst verlassen wenn mir dazu dann doch irgendetwas etwas einfällt.
Und es hängt ja immer davon ab wo ich bin. Hier in Atlantis habe ich so gar nichts von den Kenntnissen über Heilpflanzen, die ich dazu nutzen kann Gute-Laune Plätzchen zu backen, hier gibt es nicht mal einen Backofen. Beispielsweise besteht mein Frühstück aus Obst und rohem Fisch. In Japan heißt das Sushi.
Hier ist es auch total normal sich mit Tieren, ganz besonders Delfinen und kleinen Walen auseinanderzusetzen. In Hamburg oder auf Sylt wäre das dann schon auffälliger. In Hamburg bestaunen mich die Menschen schon, wenn ich mit meinem Hundi so ganz normal spreche. Ich erinner mich an eine Situation, da bat ich sie mir irgendetwas zu holen, was der kosmische Hund dann auch schwanzwedelnd tat. Sie ist halt so schlau und versteht mich. Und alle im Cafe haben uns angestarrt.
Zurück zu den Kernkompetenzen.
Paul, wenn Du das ließt ....fällt Dir etwas ein, was ich besonders gut kann? Oder sonst jemandem? Ich finde ja immer ich bin total normal.
Es würde mir auch helfen zu sehen welche Kernkompetenzen Ihr so habt.

vergnüglichen Sonntag
Amanda

4 Kommentare:

  1. Du selbst bist eine Kernkompetenz!! :-))

    Wünsch Dir auch einen total herrlichen Sonntag auf Atlantis,

    Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber Amandolini, du kannst schreiben, was du willst. Es stimmt immer. Und weil man gerade deshalb immer auf nichts kommt, hier einige Vorschläge:

    - strukturiertes Denken
    - vorzügliche Moral
    - über alle Maßen liebenswert
    - Ordnungssinn
    - Positivismus
    - hellseherische Fähigkeiten
    - telepathische Fähigkeiten
    - Klarheit
    - Direktheit, ohne zu verletzen
    - Managerqualitäten
    - fähig, Liebe zu geben
    - fähig, Liebe anzunehmen
    - tierlieb
    - pflanzenlieb
    - menschenlieb
    - steinelieb
    - lieb, lieb, lieb...

    AntwortenLöschen
  3. :-) wow.... das ist ja nur lieb, lieb, lieb...

    AntwortenLöschen
  4. schnief ... ich bin total gerührt ... ich hab Euch auch lieb, lieb, lieb :-)))

    AntwortenLöschen