Dienstag, 9. Juni 2009

Pauuuuul

Pauuuul ..... hilfe ...ich glaube ich habe wieder was Dummes angestellt und jetzt weiss ich nicht so recht weiter. Momentan regnet es hier ganz ekelig und damit ich nicht nass werde habe ich so einen kleinen Trick angewandt, Du weist schon, den mit dem trockenen Auto. Ich wollte in der Mittagspause ein bisschen frische Luft schnappen. Dafür habe ich der gesamten IT Abteilung zuviel Energie abgesogen und es geht dort jetzt nix mehr, nur mein kleines Netbook habe ich verschont :-). Da war ich dann doch mal klever. Was soll ich denn jetzt machen .... oh Gott dieser Job hier überfordert mich dann doch etwas. Mein Mobile ist leider auch mausetod ... erwarte zumindest jetzt telepathische Hilfe. Ich denk auch ganz positiv, versprochen. Alle Katastrophen gehen ja mal zu Ende :-)

CU Amanda

4 Kommentare:

  1. Kein Grund zur Sorge. Wenn bei deinem Verein da nichts mehr geht, ist das nicht so schlimm. Ist eh überflüssig.
    Hauptsache, dein kleines Netbook funktioniert noch. Dein Mobile funktioniert wieder, wenn du zu Hause den Akku aufgeladen hast. Dazu steckst du die eine Seite des kleines schwarzen Kabels, das ich dir neulich gezeigt habe, in dein Handy und die andere Seite in die Steckdose.

    Und bitte, fahr nicht immer mit einer Trockenwolke um dein Auto herum, wenn es regnet. Dein Auto ist nicht aus Zucker und ich möchte dich ungern in der wissenschaftlichen Abteilung des Bundesnachrichtendienstes besuchen.

    Alles klar?

    Ganz hervorragend. Weiter machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, die Trockenwolken-Nummer wird eingestellt. Heute war es das erste mal auf meinem Rückweg, das das mein Autochen nass wurde. Wir fanden es beide spassig. Und diesmal hat mich auch keine Polizilei angehalten und gefragt, ob alles okay ist. Ich finde auch, ich mache Fortschritte.

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du bitte auch meine IT-Abteilung außer Kraft setzen?
    Danke.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen