Montag, 28. November 2011

Huhu Ihr Lieben,

ich habe fast vergessen, wie das hier geht.
Wer mich gerade sucht, ich bin auf Lanzarote in einem kleinen Dörfchen in den Bergen.
La Asomado. Ich suche gerade eine Wohnung für den Winter.

Einen Job habe ich schon bei einem Maler am Strand. Ich soll drei Tage die Woche um ihn sein. Er könne dann besser malen.

Wenn ich rausbekomme, wie die Fotos von meinem Mobile in meinen Computer gehen, dann seht Ihr demnächst tolle Sonnenaufgänge.

Hasta Luego
Amanda

Kommentare:

  1. Hey Amanda, ich grüße dich. Schön, dass du mal wieder hier hergefunden hast. Wünsche dir noch viel Spaß und gute Erholung auf Lanzarote.

    Hasta pronto
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. oh .. ein Kommentar ... juhu ... Du wirst stolz auf mich sein. Bisher habe ich noch keinen Unfug gemacht. Viola passt auch auf wie ein Rottweiler.

    see you
    Amanda

    AntwortenLöschen